Offene Stellen


PIA gesucht

Ab dem Kindergartenjahr 2024/25 haben wir wieder eine PIA-Stelle (Praxisintegrierte Ausbildung zur/m Erzieher/In) zu besetzen.

Das Kinderhaus Waldhörnle Tübingen e.V. ist eine Elterninitiative mit 15 Kindern von 1 bis 7 Jahren in einem Haus am Wald und mit einem naturpädagogischen Konzept. In allen Bereichen können wir eine vielfältige Ausbildung mit individueller Betreuung durch unser erfahrenes Team bieten.

Wir freuen uns über eine Bewerbung an

Kinderhaus Waldhörnle: personal@kinderhaus-waldhörnle.de

Gerne auch einfach mal anrufen unter 07071 1449148 oder direkt vorbeikommen!

—————————————————————————————————————————————————————-

Bei Interesse an einer FSJ-Stelle für das Kindergartenjahr 2024/2025 geben wir gerne Auskünfte und freuen uns über Bewerbungen zu entsprechendem Zeitpunkt.

Wir sind ein Kindergarten mit 15 Kindern im Alter von 1-6 Jahre und 5 Erzieher*innen.

Die Kinder gehen sehr gerne raus in den Garten oder in den angrenzenden Wald. Sie machen gerne Feuer, basteln, kochen, bekommen vorgelesen oder üben kleine Theaterstücke ein.

Bei uns kannst du sicher viel lernen, aber auch deine eigenen Ideen einbringen. Wenn du Interesse hast, dann schick deine Bewerbung an: erzieherinnen@kinderhaus-waldhoernle.de

Bei Fragen: Tel.: 07071 – 144 91 48